Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRAPAO THAI BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2201 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Krapao Thai Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 22:53 Sehr lecker! Wie immer!
16 Apr 2024 um 16:04 Lieferung kam sehr pünktlich und das Essen war wie immer hervorragend. Sehr Schade finde ich nur das es kein Sticky Rice und Mango mehr auf der Speisekarte gibt ;(
16 Apr 2024 um 10:38 Essen war lauwarm da der nette Lieferant vorher noch bei einem anderen Kunden war
6 Apr 2024 um 20:28 Es wäre schön gewesen wenn ich das Essen bekommen hätte was ich bestellt habe. Ich glaube dass ich da nicht mehr bestellen werde.
6 Apr 2024 um 8:19 Es war alles superlecker
29 Mär 2024 um 17:26 Sonst immer sehr lecker, dieses Mal war das Essen aber wenig gewürzt und hat langweilig geschmeckt. Schade
23 Mär 2024 um 12:40 Der Fahrer hat das falsche Essen geliefert. Musste dann noch mal los, um unser Essen zu holen bzw. Umtauschen. Kann passieren aber wenn man schon eine Stunde auf sein Essen wartet, dann sowas ist halt ziemlich ärgerlich.